Neuer Geschäftsführer Käserei Studer

David Jost wird ab 1. Mai 2024 die Leitung der Käserei Studer übernehmen.

Wir freuen uns sehr, dass wir David Jost als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Er wird ab 1. Mai 2024 die Leitung der Käserei Studer übernehmen, da Kilian Arnold ab März 2024 eine neue Herausforderung bei EMMI Schweiz übernehmen wird.

David Jost ist im Kanton Thurgau aufgewachsen und ist gelernter Milchtechnologe. Der 33-jährige verfügt zudem über einen Master in Lebensmittelwissenschaft ETH. Gleichzeitig kennt er sich als gebürtiger Ostschweizer mit den regionalen Herausforderungen aus und verfügt über ein breites lokales Netzwerk.

Er konnte in verschiedenen Käsereien in der Ost- und West-Schweiz Erfahrungen sammeln, bevor er die letzten 6 Jahre bei EMMI verschiedene Bereiche kennenlernte. Zuletzt war er bei EMMI UK in England tätig, wo er als Head of Supply Chain erfolgreich fungierte.

Aufgrund des fundierten Fachwissens und seiner Berufserfahrung sowohl im Bereich Käse als
auch innerhalb der zugrundeliegenden Betriebsprozessen ist David Jost die optimale Besetzung für diese Stelle.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung und freuen uns sehr auf die
gemeinsame Zusammenarbeit. Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmals
herzlich bei Kilian Arnold für sein Engagement und Herzblut bedanken.

Freundliche Grüsse
Käserei Studer

Mehrere Kühe auf einer Weide.
Die Käserei Studer stellt sich vor