kaeserei-studer-stage-kontakt

Get in touch

Contact form

Please fill out this field.
Please fill out this field.
Please fill out this field.
Please accept the information on data protection
The fields with asterisks (*) must be completed.

Cheese store opening times

Monday closed
Tuesday - Friday 9:00-11:30am, 3:00-6:00pm
Saturday 8:00am-2:00pm

Address

Käserei Studer AG
Romanshornerstrasse 253
8580 Hefenhofen TG, Schweiz

Phone headquarters +41 58 227 30 60
Phone cheese store +41 58 227 30 62

kaeser-studer-teaserm-kaese-laden
Want to find out more about our cheese store?

Discover which cheeses await you at our Chäsi-Lade store in Hefenhofen TG and which other products we offer as well. 

We respect your privacy

Our website uses cookies and analytical tools to optimise your experience on our website. We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse the use of our website. 

We also share information about how you use our website with our social media, advertising and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected in the course of your using the services, and these partners may be located in countries that do not have laws that protect your personal information to the same extent as those in Switzerland and/or the EU/EEA. 

By clicking on “Allow all and continue”, you consent to the use of all cookies. By clicking on the button “Confirm my selection” you consent only to the categories that you have selected. You can change the cookie settings using the link in the “Privacy Policy” footer. You can find out more in our Privacy Policy.

Manage cookies

kaeserei-studer-stage-kontakt

Schreib uns eine Nachricht

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte akzeptieren Sie die Hinweise zum Datenschutz.
Die Felder mit Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.

Öffnungszeiten Käseladen

Montag
geschlossen

Dienstag - Freitag
09:00 - 11:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

Samstag
08:00 - 14:00 Uhr

Adresse

Käserei Studer AG
Romanshornerstrasse 253
8580 Hefenhofen TG, Schweiz

Tel. Zentrale +41 58 227 30 60
Tel. Käseladen +41 58 227 30 62

kaeser-studer-teaserm-kaese-laden
Willst du mehr über unseren Käseladen erfahren?

Erfahre, welche Käsesorten wir für dich in unserem Chäsi-Lade in Hefenhofen TG bereithalten und welche Produkte wir sonst noch anbieten.

Wir respektieren deine Privatsphäre

Unsere Website verwendet Cookies und Analyse-Tools, damit du das beste Erlebnis auf unserer Website hast. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um die Nutzung unserer Website zu analysieren.

Ausserdem geben wir Informationen zu deiner Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die du ihnen bereitgestellt hast oder die sie im Rahmen deiner Nutzung der Dienste gesammelt haben und befinden sich möglicherweise in Ländern, welche nicht über Gesetze verfügen, die Ihre Personendaten im gleichen Umfang wie jene der Schweiz und/oder der EU/des EWR schützen.

Durch Bestätigen von “Alle zulassen und fortsetzen” stimmst du der Verwendung aller Cookies zu. Über den Button “Meine Auswahl bestätigen” stimmst du nur den von dir gewählten Kategorien zu. Cookie-Einstellungen kannst du über den Link in der Fußzeile „Datenschutzrichtlinien" ändern. Mehr erfährst du in unseren Datenschutzrichtlinien.

Cookies verwalten