studer-kaese-laibe-ansprechspersonen

Being different pays off

We're not your standard dairy. Original. Different – this motto encapsulates how Studer specialty cheesemakers works, and has inspired unique masterpieces that we can rightfully be proud of. Continual quality checks, certified processes, and long-standing partnerships with reliable suppliers are what have enabled us to guarantee consistently high quality over the years.

This is quality you can taste – proven, among other things, by the annual awards and prizes we receive from international jurors. 

Awards from the World Cheese Awards

Studer specialty cheesemakers regularly sparkles at the World Cheese Awards, winning top awards. Year after year, our «Der scharfe Maxx», «Der edle Maxx 365» , «Alter Schweizer» and «Le Baron» cheeses take the crown in their respective categories.

For Studer cheesemakers, the awards are confirmation that it’s worth following your own path and constantly reinventing the art of making cheese. The awards also act as motivation to continue doing this in the future.

 

 

kasstu-104754-wca2021-visual-pr-1

Marketing cookies necessary

Please accept the relevant cookie category to view this content

kaeserei-studer-teaserm-kaesesorten
Find out more about our successful cheeses

Do you want to know why our «Der scharfe Maxx», «Der edle Maxx 365» and «Alter Schweizer» cheeses win awards? You can find all the information on our specialty cheeses here.

We respect your privacy

Our website uses cookies and analytical tools to optimise your experience on our website. We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse the use of our website. 

We also share information about how you use our website with our social media, advertising and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected in the course of your using the services, and these partners may be located in countries that do not have laws that protect your personal information to the same extent as those in Switzerland and/or the EU/EEA. 

By clicking on “Allow all and continue”, you consent to the use of all cookies. By clicking on the button “Confirm my selection” you consent only to the categories that you have selected. You can change the cookie settings using the link in the “Privacy Policy” footer. You can find out more in our Privacy Policy.

Manage cookies

studer-kaese-laibe-ansprechspersonen

Anderssein zahlt sich aus

Wir sind keine normale Käserei. Original anders – diese Devise prägt das Wirken der Spezialitätenkäserei Studer und sorgt für einzigartige Käsekreationen, auf die wir zurecht stolz sein dürfen.

Ständige Qualitätskontrollen, geprüfte Prozesse und langjährige Partnerschaften mit verlässlichen Lieferanten machen es möglich, dass wir über Jahre hinweg eine konsequent hohe Qualität gewährleisten können. Diese Qualität schmeckt man – das beweisen unter anderem auch die alljährlichen Auszeichnungen und Prämierungen von internationalen Juroren. 

Auszeichnungen an den World Cheese Awards

An den World Cheese Awards glänzt die Studer Spezialitätenkäserei regelmässig mit Spitzenresultaten. Jahr für Jahr können unsere Käsesorten wie «Der scharfe Maxx», «Der edle Maxx 365» , «Alter Schweizer» oder «Le Baron» in ihren jeweiligen Kategorien triumphieren.

Für die Käserei Studer sind die Auszeichnungen eine Bestätigung, dass es sich lohnt, eigene Wege zu gehen und das Käsehandwerk stetig neu zu erfinden. Und sie sind ein Ansporn, es auch in Zukunft zu tun. 

kasstu-104754-wca2021-visual-pr-1

Marketing Cookies notwendig

Bitte akzeptieren Sie die entsprechende Cookie Kategorie um diesen Inhalt zu sehen

kaeserei-studer-teaserm-kaesesorten
Erfahre mehr über unsere erfolgreichen Käsesorten

Willst du wissen, warum «Der scharfe Maxx», «Der edle Maxx 365» oder «Alter Schweizer» ausgezeichnet werden? Hier findest du alle Informationen über unsere Käsespezialitäten.

Wir respektieren deine Privatsphäre

Unsere Website verwendet Cookies und Analyse-Tools, damit du das beste Erlebnis auf unserer Website hast. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um die Nutzung unserer Website zu analysieren.

Ausserdem geben wir Informationen zu deiner Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die du ihnen bereitgestellt hast oder die sie im Rahmen deiner Nutzung der Dienste gesammelt haben und befinden sich möglicherweise in Ländern, welche nicht über Gesetze verfügen, die Ihre Personendaten im gleichen Umfang wie jene der Schweiz und/oder der EU/des EWR schützen.

Durch Bestätigen von “Alle zulassen und fortsetzen” stimmst du der Verwendung aller Cookies zu. Über den Button “Meine Auswahl bestätigen” stimmst du nur den von dir gewählten Kategorien zu. Cookie-Einstellungen kannst du über den Link in der Fußzeile „Datenschutzrichtlinien" ändern. Mehr erfährst du in unseren Datenschutzrichtlinien.

Cookies verwalten