Unsere Lieblingskäse sind wieder im Handel

Der cremig-würzige «Der scharfe Maxx», der feurig-scharfe «Füürtüfel» und der milde «Wällechäs» sind in den gewohnten Filialen wieder verfügbar.

Das Warten hat ein Ende - ab sofort können wir dich wieder mit unserem einzigartigen Käse verwöhnen! Die Käsesorten «Der scharfe Maxx», «Füürtüfel» und «Wällechäs» haben in unserem Aussenlager die nötige Reifezeit erreicht und sind in altbewährter Qualität in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich.

 

Wo findest du unsere feinen Käsespezialitäten?

«Der scharfe Maxx»: Migros, Coop, Spar und Volg 
«Füürtüfel»: Migros, Coop und Volg 
«Wällechäs»: exklusiv Migros Ostschweiz 

 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit voller kulinarischer Genussmomente.

Deine Käserei Studer

kaeserei-studer-maxx-einzigartig-teaserm-1456x970
Wenn du's einzigartig maxxt

«Der scharfe Maxx» hat diese besondere Würze, die ihn von anderen Käsesorten hervorhebt. Es gibt viele würzige Käsesorten und zahlreiche Käsespezialitäten mit cremigem, zartschmelzendem Teig und einer gewissen Finesse. Aber einen wie «Der scharfe Maxx» gibt’s kein zweites Mal. Er ist eine echte Persönlichkeit!

kaeserei-studer-fueuertuefel-teaserm-branding-1-1456x970
Ehrlich scharf. Sündhaft gut.

Unser «Füürtüfel» in neuem Design und altbewährtem Geschmack ist ein Gewürzkäse der Extraklasse! Für diese höllisch-scharfe Käsekreation mit dreierlei Chili und Pfeffer werden deine Gäste bei jedem Anlass Feuer und Flamme sein!

Food-Fotografie mit Käselaib «Wällechäs mild» und Äpfeln.
Mild und einfach zartschmelzend

Der «Wällechäs» bringt den Genuss auf den Höhepunkt! Es gibt viele gute Gründe, diesen milden Vollmilchkäse zu lieben. Leichtfüssig und charmant kommt er daher und verabschiedet sich ganz dezent auf der Zunge. Sein runder, weicher Geschmack begeistert auch Kinder.