«Der scharfe Maxx» ist wieder verfügbar

«Der scharfe Maxx» ist in den gewohnten Filialen bei Coop, Spar und Volg als Portion wieder verfügbar.

«Der scharfe Maxx» ist wieder im Handel verfügbar. Dies ist möglich, weil ausschliesslich der Reifungskeller in Hefenhofen von der Kontamination mit Listeria monocytogenes betroffen war. Nicht betroffen sind Käse, die in externen Lagern gereift wurden. «Der scharfe Maxx» hat in unserem Aussenlager die nötige Reifezeit erreicht und somit können wir ihn wieder in altbewährter Qualität liefern.

Unser gesamtes Sortiment können wir nach entsprechender Reifung der Käse im Aussenlager wieder anbieten. Der Zeitpunkt der Wiedereinführung ist noch in Abklärung. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sonnige Grüsse, deine Käserei Studer

Der scharfe Maxx bei Coop Volg Spar erhältlich
Food-Fotografie mit Käselaib «Der scharfe Maxx»
Wenn du's einzigartig maxxt

«Der scharfe Maxx» hat diese besondere Würze, die ihn von anderen Käsesorten hervorhebt. Es gibt viele würzige Käsesorten und zahlreiche Käsespezialitäten mit cremigem, zartschmelzendem Teig und einer gewissen Finesse. Aber einen wie «Der scharfe Maxx» gibt’s kein zweites Mal. Er ist eine echte Persönlichkeit!