Gericht mit Käse, Cordonbleu für feinen Käsegenuss

Kochen und Geniessen mit Käse von Studer 

Entdecke unsere Käserezepte und Pairings mit Käse!

Wir stellen deine Genusswelt auf den Kopf! Originelle Käserezepte und verführerische Pairings umgarnen deinen Gaumen. Jetzt ist das Mittagessen gerettet und das Festtagsmenü ein kulinarisches Highlight! Und endlich hast du wieder einen guten Grund, deine Freunde zu einem unvergesslichen Dinner einzuladen. Ein herzhafter und herzerwärmender Abend ist garantiert! Mit Käserezepten und Pairings mit Käse, die leicht nachzukochen sind und umwerfend gut schmecken!

Käsegenuss mit Käsespätzle, das Rezept mit Käse
Käsevielfalt mit Charakter

Schon der köstliche Duft aus der Küche zaubert ein Lächeln auf die Gesichter! Unsere Käserezepte eröffnen eine reizvolle Geschmacksvielfalt. Jeder Käse glänzt mit seiner eigenen Persönlichkeit. Egal, ob natürlich-mild, kräftig-rezent oder würzig-feurig – unsere Rezepte sind mit viel Liebe auf den Charakter des jeweiligen Käses abgestimmt. Versuch es selbst – diesen Käsegerichten kann niemand so leicht widerstehen!

Food Pairings Käse mit Erdbeeren und Balsamico
Spannende Pairings mit Käse

Bist du auf der Suche nach den passenden Käsekombinationen für deinen Apéro oder Snack? Willst du deine Gäste mit verführerischen, genussvollen und kreativen Käse-Pairings überraschen? Dann stöbere in unseren Vorschlägen. Deine Gäste werden von dir beeindruckt sein!

Schweizer Sternekoch Christian Kuchler, der ein Stück «Der scharfe Maxx» in der Hand hält.
Christian Kuchler at his best!

Der Schweizer Starkoch Christian Kuchler schwingt für uns den Kochlöffel und lässt sich von der Käsevielfalt bei Studer zu originellen Genussideen inspirieren. Kuchlers Kochkunst im Restaurant Taverne zum Schäfli in Wigoltingen TG wurde mit 18-Gault-Millau-Punkten und zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Die meisten unserer Rezepte stammen vom Thurgauer Sternekoch und sorgen für kulinarische Leckerbissen in deinem Menüplan. Simpel und rasch zubereitet, aber niemals langweilig. Tauche ein in die unvergleichliche Welt des Käsegenusses!

“Durch mein tägliches Streben nach dem perfekten Geschmack weiss ich, wie viel Leidenschaft und Herzblut hinter dem Käse-Handwerk der Käserei Studer stecken!“