«Der edle Maxx 365» erneut ausgezeichnet

Bei den World Cheese Awards sicherte sich unsere extrawürzige Käsespezialität «Der edle Maxx 365» eine Silbermedaille!

Der Käse Der edle Maxx hat Silber bei den World Cheese Awards gewonnen.

An den World Cheese Awards vom 2. November 2022 in Newport/Wales wurden rund 4000 Käsesorten aus über 40 Ländern von einer 250-köpfigen Jury aus Fachleuten, Handelsprofis und Lebensmitteljournalisten beurteilt. «Der edle Maxx 365» wurde in seiner Kategorie erneut mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Dies beweist, dass wir seit Jahren eine konstante Qualität bei unseren Käsespezialitäten gewährleisten können. 

«Der edle Maxx 365» ist eine Selektion der Käsespezialität «Der scharfe Maxx» und reift bis zu 365 Tage lang im Keller aus, bis er seinen hervorragenden Geschmack erhält. Unsere exklusive Käsespezialität mundete wohl auch den Juroren der World Cheese Awards, denn er wurde ein weiteres Mal ausgezeichnet. Wir sind mächtig stolz auf unseren Silbermedaillen-Gewinner!

Hast du den edlen Käse schon probiert?

Unseren ältesten Käse der Maxx-Familie musst du unbedingt einmal probieren! Du findest die Käsepackung «Der edle Maxx 365» im Coop Ostschweiz in der Selbstbedienung und in der übrigen Deutschschweiz in gut sortierten Käsetheken oder als Freshpack. Online ist der Käse bei coop.ch verfügbar.

Food-Fotografie mit Käselaib Der edle Maxx 365
Wenn du's extrawürzig maxxt

Möchtest du mehr über unseren temperamentvollen und kräftigen Hartkäse erfahren?