Sternekoch Christian Kuchler ist unser Markenbotschafter

30.06.2020

Seit Kurzem ist der Thurgauer Sternekoch Christian Kuchler unser Markenbotschafter. Exklusiv für unsere Spezialitätenkäserei hat er schmackhafte Käsegerichte neu erfunden.

Für spezielle Genussmomente schwingt auch Christian Kuchler gerne seinen Kochlöffel und sagt: «Durch mein tägliches Streben nach dem perfekten Geschmack weiss ich, wieviel Leidenschaft und Herzblut hinter dem Käse-Handwerk bei Studer steckt! Wie bei uns in der Taverne zum Schäfli vereint auch die Käserei Studer Tradition und Moderne mit handwerklichem Können, das seines Gleichen sucht!»

Das «Kuchlersche» Feuerwerk an kulinarischen Ideen ist jetzt online auf der Rezeptdatenbank unseres neuen Webauftritts abrufbar.

Unser neue zeitgemässe Internetauftritt unterstreicht die aktive Vorwärtsorientierung. «Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen und wollen mit unserem Käse restlos überzeugen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen bringen wir die Welt des Käses unseren Kunden jetzt auch online näher. Es ist meine Überzeugung, dass Käseliebhaber durch unsere neue Website, die Rezeptdatenbank und die verstärkte Social Media-Präsenz profitieren werden», sagt Beate Fussenegger, Leiterin Marketing.

Zur offiziellen Medienmitteilung