Unsere Milchbauern

Der Bauer ums Eck liefert uns frischste Milch für besten Schweizer Käse!

Als ebenso traditionsreiche wie moderne Rohmilchkäserei haben wir uns längst über die Grenzen der Schweiz hinweg einen Namen
für exquisiten Schweizer Käse gemacht. Einer der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unseren langjährigen Partnerschaften mit den Milchlieferanten
der Thurgauer «Milchgenossenschaft Aachtal». Wir legen bei der Auswahl der Milchbauern grossen Wert auf Regionalität.
Unsere gut funktionierenden Beziehungen mit Bauernhöfen im Umkreis von rund 30 Kilometern liegen uns sehr am Herzen.
Deshalb pflegen wir den Kontakt gerne persönlich und freuen uns gemeinsam über unsere Erfolge.

 

Glückliche Kühe der regionalen Milchlieferanten für besten Rohmilchkäse der Käserei Studer

Qualität, die man schmeckt.

Ständige Qualitätskontrollen und geprüfte Prozesse mit verlässlichen Lieferanten sorgen dafür, dass wir über Jahre hinweg eine konsequent hohe Qualität sicherstellen. Das schmeckt man. Jährliche Prämierungen durch internationale Juroren unterstreichen das hohe Niveau unserer Schweizer Käsesorten und bestärken uns auf unserem Weg.

 

Unsere Auszeichnungen

Wir setzen auf eine langfristige Beziehung

Über 50 regionale Milchbauern produzieren frischste Qualitätsmilch für unsere Käsesorten.
Uns ist es wichtig, Lieferanten aus der Region zu berücksichtigen und wir legen Wert auf eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Aus diesem Grund sind wir auch in engem Kontakt mit unseren Lieferanten und bauen auf eine langfristige Beziehung.

Ist Nachhaltigkeit ein Modewort?

Käse ist ein Naturprodukt. Ohne eine intakte Umwelt wäre die Herstellung von gutem Käse
gar nicht möglich. Entsprechend ernst nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber Natur und Umwelt.
Was unternehmen wir konkret in puncto Nachhaltigkeit?

Nachhaltigkeit